Mittwoch, 29. August 2012
Gedankenschleuder #1 "Fashionblogs gibt es wie Strand am Meer"
Es ist 19.35 Uhr als ich anfange diesen Post zu verfassen. Gerade kam mir die Idee, ab und an ein paar meiner Gedanken in Form des "Gedankenschleuder-Posts" unter die Leuet zu bringen. Also let's go:
"Fashionblogs sind doch alle gleich" Äh? NÖ!Ob in Freundeskreisen oder auch via Internet findet man viele, die sehr unaufgeschlossen gegenüber Blogs von "normalen Leuten" sind. Ich akzeptiere jegliche Meinung und kann auch verstehen, wenn man sich vielleicht nicht jeden Weltschmerz oder jeden neuen Modetrend durchlesen möchte ;) Aber man sollte die Arbeit, die in jeden Blog investiert wird, schätzen. Hinter jeder Website steckt auch nur ein Mensch, der sich mit anderen austauschen und sich selbst ausdrücken möchte.
Ohne groß auf Überheblichkeiten oder Leistungsfeindlichkeiten eingehen zu wollen, sind solch ähnliche Situationen auch in unserem Alltag zu erfassen. Ist etwas bei vielen "in", drehen es die anderen um und sagen: das ist doch "out".
Ich nutze Blogs, um mich inspirieren zu lassen und in eine Welt einzutauschen, die ich bestimmen kann. Und wer einen Blog nicht mag, der soll einfach nur auf das Kreuzchen in der rechten Ecke drücken :)
Wie seht ihr das? Habt ihr schon einmal Kritik aufgrund eures "Blogger-Daseins" erhalten? :)
xoxo
-S-
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen