Follower

Mittwoch, 27. Juni 2012

Sommer: Sonne, Ferien und Freiheit!

Die wohl schönste "Jahreszeit" für Schüler ist eingebrochen: Die Sommerferien. Dieses Jahr geht es für mich ins Paris des Nordens. Für alle, die dieser Spitzname nichts sagt: Helsinki. Ich freue mich sehr darauf und meine Kamera wird danach hoffentlich glühen. Ein Haul erwartet euch <3
Doch wenn ich mich an meine Reisen nach London, Dresden und viele weitere Städte/Länder erinnere, muss ich euch auch ein paar Fotos zeigen. Dann kommt das Urlaubsfieber wieder auf :)
Dresden


Rostock

London

Hamburg

Aya Napa

xoxo
-S-


Kommentare:

  1. wunderbare aufnahmen & klasse eindrücke. solche bilder mag ich immer besonders gerne. like!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, sowas hört man doch gerne :)

      Löschen