Follower

Get to know me

Herzlich willkommen auf meinem Blog beautiful-pieces!

Seit Mitte 2012 bloggte ich regelmäßig über Fashion, Beauty und Dinge, die mich inspirierten. Nach langer Abstinenz habe ich im Juni 2014 das Bloggen erneut aufgenommen.

BEAUTIFL-PIECES IST EIN BEAUTY & LIFESTYLE BLOG.
Ich freue mich über jedes hinterlassene Kommentar/jede Email, in dem/der ihr mir Feedback gebt. 


Facts___________________________________________

Charakter? Melancholiker. Ich liebe die Ironie. Vertrauensmensch.
Hobbys?      Natürlich mein Blog. Gitarre spielen. Zeichnen. Photoshop. Fotografieren. Filmen. Schulsanitätsdienst.
Musik?        Gehört für mich zum Leben dazu. Besonders gerne Indie & Rock.
                    The Pretty Reckless. Jennifer Rostock. Lana Del Ray.
Filme?         Inception. Tribute von Panem
Mode?         Für mich ein Ausdruck von Individualität und Selbstbestimmung.
Fav-shops? Urban Outfitters, Forever 21
Kosmetik?  Alltäglich. (Manhattan, Maybelline. Ab und an auch High End)
Schule?      Gymnasiastin, 11.Klasse.

Mein Motto:

"Wer an der Küste bleibt, kann keine neuen Ozeane entdecken." (Fernando Magellan)

xoxo - eure Sarah                                                                                                                                                                         

_________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen