Follower

Samstag, 8. Dezember 2012

Samstagstipp + A Piece of Forever!

    
Hallo meine Lieben,
viele kaufen ihre Kosmetik bei Rossmann, dm & co. Aber schon einmal bemerkt, dass man Firmen wie Essence/Maybelline auch in Supermärkten, wie z.B. Kaufland findet?
Mein Samstagstipp:
WER VOR ALLEM HINTER LIMITED EDITION HER IST, BEKOMMT SIE IN GESCHÄFTEN WIE KAUFLAND NOCH EINE GANZ ZEIT LÄNGER. 

Und so gelang es mir auch noch, eine Kleinigkeit aus der Breaking Dawn-Kollektion abzustauben. "A Piece Of Forever" sollte es werden. Ich habe ihn jetzt eine Woche lang rundum getestet und zu diesem Ergebnis gekommen:

Farbe/Deckkraft: Der Lippenstift hinterlässt einen goldenen Schimmer auf den Lippen und gefällt mir vor allem als Luster zu einem dunkelroten Ton.
Haltbarkeit: Er verlängert die Haltbarkeit, wenn man einen anderen Lippenstift darunter trägt.
Pflege: Keine. Allerdings ist er angenehm auf den Lippen, auch wenn ich das bei der Erstnutzung nicht so empfand.
Preis/Leistung: Top!

xoxo
-S-
    



Kommentare:

  1. Netter Blog. Auch den Text aus dem vorigen Post find ich gut, man sollte ruhig öfter etwas kritisch an die Dinge rangehen...
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht man den Goldstich sehr heraus?
    Ein Bild, wo die Farbe direkt auf den Lippen aufgetragen ist, wäre schön gewesen :)

    Aber das mit den Supermärkten ist mir auch schon aufgefallen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufgetragen sieht man nur einen feinen Schimmer, also weniger ;)


      Löschen
  3. Die Farbe sieht wirklich gut aus! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen