Follower

Montag, 1. Juli 2013

Mini Rossmann Haul ♥

      Hier seht ihr 2 neue Beautyprodukte, die heute Einzug bei mir gefunden haben.

      Produkte:

       - Rival de Loop Lipgloss, Glööckler Limited Edition "01 soft orange"
       - Manhattan Lidschattenpalette, Designer Marcel Ostertag "01 girl with a bluebell"

"Express yourself!" Schöne Farben & schöne Verpackung.
Lipgloss:
Dieses Sheergloss hat einige goldene Partikel und ist besonders gut geeignet, um die Lippen größer wirken zu lassen. "Soft Orange" hat eine typische Lipgloss-Konsistenz, die aber nicht austrocknet. Für 2,49€ ein gutes Preisleistungsverhältnis!

Lidschattenpalette:
Auch hier hat sich ein Designer in die Make Up-Szene getraut. Ich glaube, es gibt weitere Paletten in grünen und lila Farbtönen. Dank 20% Rabatt bei Rossmann habe ich 3,96€ bezahlt. Genau das Richtige für unterwegs.

Hier seht ihr die Produkte aufgetragen.
  

   xoxo
-S-




Kommentare:

  1. super produkte :) da hat der harald wirklich ahnung von!

    AntwortenLöschen
  2. Hui das sieht beides voll toll aus. Und nicht nur als Produkt sondern vor allem aufgetragen! Gefällt mir sehr, auch in Kombi. Wusst bisher auch nicht, dass der Glööckler eine Kosemtikkollektion hat, aber bin auch nie bei Rossmann. Muss aber sagen dass der Gloss mir tatsächlich gefällt.

    AntwortenLöschen
  3. die palette ist toll und du hast dadraus ein schönes AMU gezaubert, wirklich schön :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen