Follower

Freitag, 28. Juni 2013

♥ Meine Beauty/Fashion Youtuber TOP 3 ♥




Heute ist ein Tag, der zum Videos gucken auf Youtube regelrecht gemacht ist: Es gewittert & regnet in Strömen. Da kam mir die Idee, euch meine liebsten Beauty Gurus eimal vorzustellen. Und dabei verzichte ich auf bereits namentliche Größen wie die Slimani-Geschwister oder juicystar07 (nicht, dass ich sie nicht mögen würde, aber ich möchte euch hiermit ein paar "Geheimtipps" liefern.
Platz 3: CatyCake
                                       
Die deutschsprachige Youtuberin Caty ist eine, die mir sofort sympatisch war. Ihr Stil ist sicherlich nicht Jedermann's, aber gerade deshalb (wie ich finde) inspirirend.

Platz 2: KindOfRosy
                                        
Wer vor allem eine natürliche Art & Weise bevorzugt, sollte sich den Kanal "KindOfRosy" einmal näher anschauen. Ich liebe es, ihre Videos zu sehen. Dabei kann ich herrlich entspannen und mir den ein oder anderen Tipp abholen.


Platz 1: MakeUpByAlli ♥

                                          
Englischsprachig und sicherlich um einiges bekannter als die oberen genannten ist MakeUpByAlli. Ihr Stil und vor allem ihre Schminklooks kann ich nur empfehlen nachzumachen. Ich verpasse nie ein Video von Alli und bin von dieser Youtuberin aus Philadelphia fasziniert. Check it out!

Wen schaut ihr denn online so am liebsten?

xoxo
-S-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen