Follower

Sonntag, 1. Juli 2012

Bigger than big!


Guten Tag ihr Lieben,

Schmuck kann man nie genug haben, oder? Und da "Diamonds are the girls best friends", aber nicht jeder sich nur echten Schmuck leisten kann, gibt es zum Glück Modeschmuck. Jedes Mal, wenn ich so einen Shop besuche, bleibe ich bei den Ringen hängen. ICH LIEBE GROSSE RINGE! Ob Mehrfingerring oder großer Klunker: Ich kann nicht genug bekommen. Gestern wurde meine Sammlung um zwei Modelle erweitert. So habe ich endlich einen Ring mit Kreuz bekommen! Der zweite Ring ist wirklich riesig, doch zum Glück habe ich lange Finger :) Die Ornamente an der Seite sind so schön und passen perfekt zum dunklen, pinken Stein.
Auf den Fotos könnt ihr noch ein paar andere Ringe sehen, die ich zu meinen Babys zähle. Alle sind/waren bei Bijou Brigitte erhältlich.
Der erste Ring kostet 6,95€, der Zweifingerring 5,95€.
Euch einen schönen Sonntag :)
xoxo
-S-


Verfolge meinen Blog mit Bloglovin

Kommentare:

  1. sieht toll aus♥
    hast du vllt. lust an meinem fotografiecontest teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Ringe sind ja mal total wunderschön, tolle Sammlung :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Ringe sind toll, darf ich sie dir klauen? Ne scherz, aber die sind wirklich schön !

    lg Anna <33

    AntwortenLöschen
  4. Wow schöne Ringe!!
    Um den Kreuzring beneide ich dir richtig :D

    Liebe Grüße,
    thegoldenskull.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Such beautiful rings!!!!
    Im now following you! :)
    xoxo

    novelstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen