Follower

Dienstag, 10. Juli 2012

Meine Sommerlieblinge - Beauty&Music

Einen wunderschönen Sommertag wünsche ich euch allen da draußen :)

Die Koffer sind gepackt und die Vorfreude auf Helsinki steigt auf. Doch auch meine Beauty Bag und mein iPod sind gerüstet. Deshalb möchte ich euch hier jeweils meine Top 3 an Lieblingsurlaubsliedern und Kosmetikartikeln zum Mitnehmen vorstellen.

ÜBRIGENS: Kurzfristig hat es sich ergeben, dass ich MORGEN nach Berlin zur PRIMARK-ERÖFFNUNG FAHRE, YIHAA! Freut euch schon einmal auf einen Haul :)

Beginnen wir mit der Musik:

TOP 3 - S's Sommerhits, die vielleicht nicht jeder kennt ;)
1. "Where We Used To Run" von Landon Austin
2. "Gone Gone Gone" von Ladyhawke (das Lied selbst ist leider auf YouTube nicht zu finden)
3.  "Summer Wine" von Ville Vallo & Natalia Avelon

Der dritte Song spielt auch eine kleine Rolle in dem folgenden Video, welches ich auf einer Bootsfahrt letzte Woche gemacht habe. Dauert nur eine halbe Minute, aber zum Reinhören und -sehen reichts :)





TOP 3 - Beautyprodukte
1. "Miss Dior"-Lippenstift aus der Dior "Addict"-Reihe
Die Farbe passt 100 Prozent zu meiner Naturlippenfarbe, gibt ihr aber einen gewissen Glanz. Die pflegende Wirkung dieser Lippenstifte finde ich sowieso supertoll :)
2. "Frangipani"- Multi Care Gel-Cream von "Douglas Beauty System"
Verleiht meiner trockenen Haut viel Feuchtigkeit und der Duft macht Urlaubsstimmung :)

3. "Oh, Lola!"- Parfüm von Marc Jacobs.
Der sehr verspielte, "blütige" Flakon passt perfekt zum Duft. Mein Lieblingsparfüm Sommer 2012!



xoxo
-S-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen