Follower

Sonntag, 8. Juli 2012

NOTD #1 "Sold out For Ever"

Na, wie gehts euch da draußen? :)

Catrice "Sold Out For Ever" ist eine schöne Sommerfarbe, die ich öfter tragen werde.
Meine Nägel sind frisch mit dieser wunderschönen Farbe "Sold Out For Ever" (Nagellacke haben auch generell die kreativsten Namen ;) ) lackiert, sodass ich euch mein erstes NOTD nicht vorenthalten konnte.

Der Lack kostet 2,49€ und in Drogerien erhältlich. Es ist bisher mein einziger Catrice-Lack, doch ich bin vollkommen begeistert. Der Auftrag gelingt spielend, obwohl ich mich manchmal im Streichen wirklich dumm anstelle. Mit 2 Schichten deckt der Lack super. In der Flasche glitzert der Nagellack etwas mehr, aber das Endergebnis auf den Fingern finde ich irgendwie besser. Die Nummer ist 240.
Wenn bloß alle so toll wären :)



xoxo
-S-

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Farbe :)
    Liebe Grüße,
    Nami

    AntwortenLöschen
  2. Looks great!!! :) Beautiful shade!
    xoxo

    novelstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die selbe Farbe habe ich auch. Seit ich vor zwei Jahren oder so meinen ersten Lack von Catrice gekauft habe, nutze ich nur noch diese Marke! Nicht nur wegen der tollen Namen :)

    AntwortenLöschen