Follower

Freitag, 3. August 2012

HELSINKI IV - OOTD & NOTD

Ein wundervolles Wochenende wünsche ich euch! :)
OOTD'S und NOTD'S sind wahrscheinlich mit die beliebtesten Posts aus Fashionblogs. Deshalb wollte ich euch nicht vorenthalten, wie ich die finnische Hauptstadt unsicher gemacht habe :)


NOTD

Im Urlaub hat man wirklich (jedenfalls ich nicht ;)) Lust, sich jeden Tag die Nägel passend zum Outfit zu lackieren. Deshalb entschied ich mich für ein deckendes Weiß, dass ich mir am ersten Tag zugelegt habe. Die Farbe "Alpine Snow" ist von OPI. Den Nagellack stelle ich euch im nächsten Post (Make Up-Haul) vor :)
Der Ring ist von H&M (5,95€).

OOTD
Bluse: Monki
Bolero: Seppälä
Jeans: Very Nice-Jeans
Schuhe: Deichmann



xoxo
-S-

Kommentare:

  1. adorable ring! that outfit is so chic. cute blog girl :)

    www.sultanassanctuary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder, das erste finde ich total schön..ich mag den ring♥
    hast du lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/2012/08/g-i-v-e-w-y.html

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse gefällt mir sehr...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    meretrose.blogspot.de

    LG Derya

    AntwortenLöschen