Follower

Freitag, 24. August 2012

Summertime Sadness oder auch schlechte Laune genannt

Guten Abend meine Lieben,

mein Blog richtet sich zwar hauptsächlich an alle Modeinteressierten, aber vielleicht haben jetzt alle Hobbypsychologen ihre Chance. Seit rund einer Woche bin ich einfach nur geschlaucht, verkrieche mich in meinen Stapeln an Arbeit, schweife melancholisch in meiner Vergangenheit und auch wenn ich positiv an einen Tag herangehe, wirklich zufrieden bin ich nicht.
Ich bin mir nicht sicher, ob es daran liegt, dass meine beste Freundin ein Jahr in England verbringen wird und ich sie jetzt schon vermisse oder weil ich mir das Jahr komplett anderes vorgestellt habe. I don't know, I don't know...
Im Moment würde ich am liebsten selbst in den nächsten Flieger steigen und ein Jahr in der Ferne verbringen. Es macht sich immer mehr Reue, "den Zug verpasst zu haben". Aber shit happens!
Aber immer wenn es mir nicht gut geht, heilt Musik meine Wunden. Und da dachte ich mir "Wieso schreibst'e keinen Artikel über deine liebsten melancholischen Songs?" And yes, das sind meine absoluten "Mir-geht-es-heute-einfach-nicht-gut-Tag-Songs".

Lana Del Ray's "Summertime Sadness" muss einfach erwähnt werden. Alleine der Songtext, der auf ihre wunderbare Stimme trifft, macht das ganze schon melancholisch. Um es anzuhören, hier klicken.

Wesentlich unbekannter, aber den Suchti-Youtubern sicherlich bekannt ist "You Don't Know Me" von Max Schneider.Es gibt selten Stimmen, bei denen mir selbst Songs, die ich sonst nie hören würde, gut gefallen - Max Schneider gehört dazu :) KLICK

Und last but not least: Dillon mit Thirteen Thirtyfive. Immer wenn ich dieses Lieder höre, fühle ich  mich einfach abwesend und kann in meinen Gedanken versinken. Für allen, denen danach ist, KLICK


Hoffentlich habt ihr bessere Laune <3
xoxo
-S-

1 Kommentar:

  1. Very cute blog!
    Stop by sometimes and if you like
    follow me, I'll definitely follow back :)

    http://dare2wear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen