Follower

Sonntag, 26. August 2012

Mein neues Lieblingstuch - PASSIGATTI-Vorstellung!

  Hallo ihr Hübschen,

manchmal rechnet man mit Dingen nicht und ist umso erfreuter, wenn sie doch eintreten. So hat eine gute Freundin mir doch ein wirklich schönes Geschenk gemacht, als Dankeschön für mein Mitbringsel aus Helsinki. Und zwar ist es ein Tuch von der Accessoires-Marke PASSIGATI.
Man findet von Stolen, Loops bis Herrenschals einfach alles. Zu loben sind auch die tollen Materialien, die verwendet werden (Seide, Cashmere etc). So ein Stück ist demnach auch nicht so billig, aber man hat wirklich lange etwas davon und im Sale kann man echte Schnäppchen machen (z.B.15 € für einen Schal der sonst das Doppelte gekostet hat).
Gefällt euch der Schal aus so gut? Die Farbkombination hat es mir echt angetan :)




xoxo
-S-


Kommentare:

  1. wow tolles Tuch :)

    Bei mir läuft ein Giveaway, kannst ja mitmachen, würde mich freuen :) http://yoooungandfree.blogspot.com/2012/08/gute-laune-zum-mitnehmen.html

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein schönes ausgefallenes Stück :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. Nice ;)
    Thanks for stopping by, I'm following you back :)

    http://dare2wear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen