Follower

Freitag, 5. Oktober 2012

BOBBI BROWN UBER BASICS COLLECTION - Lippenstift!


Hallihallo meine Lieben,

die sehr bekannte Marke "Bobbi Brown", die für qualitativ hochwertige und nicht besonders billige Produkte steht, hat für diesen Herbst eine "Uber Basics Collection" herausgebracht.
Dazu zählen Lidschatten, Lipglosse, Lippenstifte und Blushs *klick*
Die Kollektion ist geprägt von einer Menge Schimmer und Tönen, die für viele Hauttypen geeignet sind.
Ich habe bei einem Lippenstift namens "Uber Pink" zugeschlagen. 
                         
                                                     
Der 24,95€ teure Lippenstift ist meiner Meinung nach eine lohnende Investition. Die Farbe "Uber Pink" ist ein helleres, reines Pink, dass einfach zu jedem Outfit gut aussieht. Die Textur ist sehr zart und angenehm auf den Lippen. Besonders schön finde ich, dass der Lippenstift zuerst sehr matt wirkt, bei Sonnenlicht aber wunderbar schimmert. Er ist sicherlich kein "Überflieger" oder ein absolutes Muss. Qualitativ erfüllt der Lippenstift aber vollkommen seinen Zweck.





                                                                                                                                                     

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    Das ist wirklich ein toller Lippenstift. Ich mag gerne Loreal und Mac Lippenstifte, aber leider sind beide ziemlich teuer (10-18€)

    Toller neuer Blog, bin direkt mal Mitglied geworden :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ohja, Mac-Lippenstifte mag ich auch sehr gerne. Dein Blog gefällt mir auch wirklich gut, ebenfalls Abonnentin geworden :)

      Löschen