Follower

Donnerstag, 25. Oktober 2012

TOP 3 HERBSTLACKE! + NOTD


Platz 3: "Muddy Water" von IsaDora - Der breite Pinsel ist durchaus geeignet, um den schnelltrocknenden, matten Nagellack aufzutragen. Er hält lange mit der richtigen Base auch lange, allerdings sehr schwer zu entfernen. Die Farbe ist schlammfarbend, hat aber einen Cappuccino-Touch, sodass der Titel doch perfekt passt.

Platz 2: "The Show Must Go On" von Anny - Diese Farbe ist ein Statement für sich. Ein tiefschimmerndes, geheimnisvolles, sehr dunkles Violett, dass auf dem Nagel bei Licht strahlt.

Und nun zu meinem Nail Of The Day-Look und dem Platz 1 :)
Platz 1: "Grace Kelly" von Catrice Cosmetics - Der Nagellack musste aufgrund des Namens schon gekauft werden ;) Ebenfalls ein schlammiger Ton, der anders als der "Muddy Water" aber glänzt und einen eher schokoladigen Unterton hat. Diese warme Farbe hilft in den kühlen Tagen und ist aus diesem Grund mein Favorit.


xoxo
-S-

Kommentare:

  1. Der von Catrice ist wirklich toll! Sieht super aus! :-)

    Liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Farben.
    Liebe Grüße, Lisa. (:
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wirklich ein super schöner Lack :)
    gefällt mir echt toll ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Love these shades :D
    xoxo

    novelstyle.blogspot.com

    OH! Don' forget to check my Anna Dello Russo at H&M GIVEAWAY :).

    AntwortenLöschen