Follower

Sonntag, 12. August 2012

HELSINKI EINSCHÄTZUNG + aktuelle OOTD :)

Hallo meine Lieben,

Bluse: Primark
Hose: Very Nice Jeans
Schuhe: Deichmann
Tasche: Lindex

es tut mir Leid, dass ihr solange auf den nächsten Post warten musstet, aber daran müsst ihr euch (leider) gewöhnen. Die Schule und einige Hobbys lassen es nicht zu, mehr als 1/2 mal die Woche zu posten.
Aber deshalb gibt's heute was Doppeltes: Einschätzung der Stadt Helsinki und ein neues OOTD! :)



OOTD
Mint ist schon seit einiger Zeit die Farbe, die durch die Geschäfte spukt. Doch ich finde nicht alle Kombinationen mit dieser Farbe gut - aber mit dunklen aufjedenfall. Deshalb musste die Bluse von Primark auch aufjedenfall mit. Der Rest ist schlicht gehalten und ist ein tolles Outfit für die warmen Tage :)











HELSINKI
Ist absolut einen Besuch wert! Auch wenn die Preise in Skandinavien wohl viele abschrecken, habe ich noch nie eine Großstadt mit solch einer Ruhe erlebt. Mit Englisch kommt man überall ans gewünschte Ziel und ob für Shopaholics als auch für SightSeeing-Süchtige wird viel in Helsinki geboten. Die finnische Hauptstadt trägt auch den Spitznamen "Paris des Nordens" - da ist auch was dran. Modisch wird viel wert auf Marken gelegt und man wird förmlich davon angesteckt :)
Vielleicht werde ich in den nächsten Jahren nochmal nach Helsinki fliegen: Ich würde es mir aufjedenfall wünschen!


xoxo
-S-

1 Kommentar:

  1. Good day! Would you mind if I share your blog with
    my facebook group? There's a lot of folks that I think would really
    enjoy your content. Please let me know. Many thanks

    Look into my homepage: studio reklamy

    AntwortenLöschen