Follower

Sonntag, 18. November 2012

Ganz bissig: VAMP LOOK!



Nagellack: OPI James Bond Collection "Die Another Day"
Pumps: Buffalo
Blusenkleid: Mango
Lipgloss: Flormar Nr. 111
Eyeliner: Artdeco Nr. 64
Schmuck: Lestari Crystals
Tasche: Sisley
Es scheint, als würde mit dem letzten Teil der Twilight-Saga eine Ära zu Ende gehen. Ich habe auf jeden einzelnen Teil hingefiebert, obwohl ich die Handlung selbst als gar nicht so legendär empfand. Jedoch wirft dieses Ereignis in der Fashionwelt ein Thema ganz nach oben: den klassischen Vamp Look! Auch wenn Kristen Stewart als "Bella" diesen wohl nicht zu 100 Prozent verkörpert, so weißt ihre Red Carpet-Gaderobe doch oft genug aufs "Vamp sein" hin.

Und, wie steht ihr zu unseren bissigen Freunden? ;)


xoxo
-S-

Kommentare:

  1. Schickes Kleidchen.. ich find auch die Kombination mit rot sehr sexy :)

    Liebe Grüße, Timna
    timnalovescouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein VAMP-Look!
    Sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Kombi mit Rot und Schwarz sehr passend. Ich selbst bin bei den Filmen der Twilight Reihe bei Teil 3 oder so schon stehen geblieben, mir fehlte einfach die Zeit für Kino ;)

    AntwortenLöschen
  4. tolle Zusammenstellung und danke für deinen lieben Kommentar !

    AntwortenLöschen
  5. schöne kombination *_* dein blog ist echt süß und interessant :)) würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust :*

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen