Follower

Freitag, 23. November 2012

Aufgebraaaaaucht!

Hallo meine Lieben,


diesen Monat sind einige Produkte "platt" gemacht worden. Zum einen, und das bedauere ich wirklich sehr, das Parfüm "Armani Code". Aber gut, wir steuern auch immer mehr dem Winter entgegen, da ist es auch wieder Zeit für eine Duftveränderung. Nächstes Jahr wird es aber 100 Prozent nachgekauft!
Außerdem ist mein Hitzeschutzspray von ghd alle. Ich kann es nur empfehlen, da meine Haare wirklich an Voluminösität dadurch gewinnen. Allerdings ist der Preis doch gesalzen, sodass ich mich vlt. nach einem günstigeren Produkt umsehen werden. Kennt ihr ein Hitzeschutzspray, dass günstig und gut ist? 

Die Zahnpasta von Colgate: Nichts besonderes, aber erfüllt den Zweck ;)
Essence Nagellackentferner: Die rosafarbene Ausgabe gefällt mir wesentlich besser. Dieser Blaue ist ein Flop! Spendet meinen Nägeln weder Feuchtigkeit, noch lässt sich jeder Lack gut entfernen.
AXE Anarchy for her: Schon längst wieder nachgekauft. Lasst diese Limited Edition nieeeeee enden!
Artdeco Highlighter: Sehr guter Highlighter, solange man nicht auf Deckkraft setzt. Werde ihn mir aufgrund des Preises aber nicht nochmal kaufen.


xoxo
-S-

3 Kommentare:

  1. Den Nagellackentferner von Essence in blau hatte ich auch mal. Hat mir persönlich auch überhaupt nicht gefallen. Ob die rosafarbene besser ist weiß ich nicht, bis jetzt hab ich mich noch nicht wieder überwunden einen Nagellackentferner von Essence zu kaufen ^.^
    Ich werde deine Posts mal weiter verfolgen. Wie du deine Produkte präsentierst auf de Bildern gefällt mir auch sehr gut :)

    Liebe Grüße die Testerin ;)
    http://deinprodukt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, wie einen Erfahrungen doch prägen ;)
      und lieben Dank für's abonnieren!

      Löschen
    2. Kein Problem, ich hab ihn mir damals eigentlich mal gekauft, weil ich meinen eigentlichen Nagellackentferner vergessen hatte, und da dacht ich mir, naya, der wird schon gut sein. Aber das war leider nicht der Fall ^.^

      Löschen