Follower

Mittwoch, 14. November 2012

Päckchen von NYX - Part II!

 Inzwischen ist es schon wieder Mittwoch und Zeit, euch die letzten 2 Goodies zu zeigen.  Ich hoffe, ihr kommt alle gut durch die Woche. Aber im Notfall ist ja schon bald wieder Wochenende ;)
Runway-Palette "Catwalk"
 Die "Catwalk"-Lidschattenpalette, die Nude- und Erdtöne enthält, wirkte auf den ersten Blick nicht besonders spektakulär. Aufgetragen glänzten die Farben im Licht aber wunderschön. Ich persönlich mag es, nicht nur matte Lidschatten zu tragen. Für mich ist sie deshalb eine Bereicherung. Mit der Base halten die Farben auch einen Schultag lang.



Lashes "Nirvana" (101)
  Die Wimpern "Nirvana" waren für mich eine gute Möglichkeit, auch einmal False Lashes auszuprobieren. Ich benutze so gut wie nie künstliche Wimpern und bin darin wirklich kein Meister. Die Wimpern selbst haben mir mit einer Pinzette keinerlei Probleme gemacht, aber der mitgelieferte Kleber ist nicht gut. Es dauert Ewigkeiten, bis er annähernd durchsichtig ist und besonders im Augeninnenwinkel wollte er nie halten. Da die Wimpern aber wiederverwendbar sind, hebe ich sie auf, um sie ein anderes Mal mit anderem Kleber zu testen.
xoxo
-S-

Kommentare:

  1. Die Palette sieht richtig toll aus! Die Farben sind richtig cool ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh die palette ist soo schön *_* wo hast du die bestellt? :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie von NYX zugeschickt bekommen. Lief über die offizielle Internetseite von NYX Cosmetics. So ist die Palette aber aufjedenfall über Douglas erhältlich :)

      Löschen