Follower

Mittwoch, 11. Juni 2014

MEIN LANGES PFINGSTWOCHENENDE ♥

Ich habe mir ja vorgenommen, euch nicht nur über Beauty & Co upzudaten, sondern ab und an auch über mein Leben. Und diese Pfingsten sind wirklich erwähnenswert :) 

Schulisch gesehen steht nur noch eine Klausur an - die Stressphase ist bald vorbei - und deshalb konnte ich das verlängerte Wochenende wirklich genießen. 
Nachdem es zuerst zum Geburtstag einer Freundin ging samt Kinobesuch (X-Men: Zukunft ist Vergangenheit...meine Review könnt ihr HIER lesen), haben meine Eltern und ich einen Ausflug ins Grüne gewagt. Das Wetter war bombe! Auch wenn das schlagartig in Unwetter umwandelte. 





Pfingstmontag stand das das Pfingstfest der Stadt auf dem Programm. Höhepunkt: Feuerwerk. Und natürlich haben meine Freundin und ich zu viel Geld bei Fahrgeschäften gelassen ;) 
Dienstags war Sonnen angesagt und eine "eisige" Abkühlung im Lieblingscafé. 



WIE HABT IHR PFINGSTEN VERBRACHT? 
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen