Follower

Montag, 9. Juni 2014

MONTHLY HIGHLIGHT: ASTOR PERFECT STAY CONCEALER

Da ich nicht zu den Menschen zähle, deren Beautyfavoriten monatlich stark schwanken, stelle ich euch pro Monat nur ein Produkt vor, welches mich dann aber wirklich überzeugt hat.
Dieses Mal ist es ein Concealer geworden, der mich vor allem aufgrund seiner Deckkraft überzeugt hat.





Meine Haut ist gerade in Sachen Concealer sehr wählerisch: Häufig verstärken sie nur Unreinheiten oder ich bekomme davon Rötungen. Allerdings möchte ich auch einen Concealer haben, der eine recht hohe Deckkraft verspricht. Ich finde, dass macht das ganze Gesicht "frischer".

Der Astor Perfect Stay Oxygen Fresh Concealer erfüllt mir diese Wünsche. Zum einen deckt er Pickelmale gut ab, kann aber auch unter den Augen eingesetzt werden.Wie man auch auf dem Bild sieht, deckt er sogar Leberflecke ab. Bei mir creased er auch nicht.
Für einen Preis von ca. 7€ ist er im Drogeriemarkt zu haben. Bald werde ich ihn mir wohl auch nachkaufen müssen, weil ich ihn Tag ein/Tag aus benutze.


HAT JEMAND VON EUCH ERFAHRUNGEN MIT DER ZUM CONCEALER PASSENDEN FOUNDATION? Da ich so begeistert davon bin, überlege ich mir, die Foundation auch zu kaufen.

Euch noch schöne Pfingsten ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen