Follower

Donnerstag, 12. Juni 2014

NEUE ESSENCE PFLEGESERIE

Hallo meine Lieben, 

vor ein paar Tagen erhielt ich unerwartet ein Päckchen von Essence: Ich wurde ausgewählt, um die beiden neuen Produkte "My Skin Intensively Caring Cream"(Tagespflege) und "My Skin Caring Cleansing Wipes"(Abschminktücher) für trockene Haut auszutesten - bei meinen trockenen, sensiblen Wangen nicht das schlechteste. Außerdem gibt es spezielle Produkte für Mischhaut und normale Haut. Die Zielgruppe ist "essence" gerecht, die Produkte sollen also vor allem Jugendliche/junge Erwachsene ansprechen.
In ein paar Tagen erwartet euch meine Review dazu. Aber vorab sei schon gesagt, dass ich bisher sehr positiv überrascht bin. 


1 Kommentar:

  1. Das ist ja toll, dass du es testen durftest
    Bin schon auf dein Review gespannt
    Bei mir findet gerade ein Gewinnspiel statt, vielleicht magst du ja mitmachen:)
    www.beautifulfairy.de/
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen