Follower

Sonntag, 8. Juni 2014

ROSSMANN HAUL




Dekorative Kosmetik
Catrice "Made To Stay Inside Eye Highlighter Pen"  2,79€
Essence "Tinted Lip Balm Glam up!" 2,29€
Alterra Kompaktpuder mit Granatapfelduft "Medium" 3,79€
Maybelline "Better Skin Make Up in Cameo" 11,95€

Pflege/Shampoo
Schwarzkopf "Essence Ultime Mineral Strength" 3,99€
L'Oreal "Skin Perfection - Hauptoptimierende Feuchtigkeitspflege" ca.13€

Besonders neugierig bin ich auf die Foundation. Viele sagen zwar, dass der Farbton "Cameo" ihnen zu rosastichig ist, allerdings passt er sich - meiner Meinung nach - aufgetragen gut dem Hautton an und lässt einen sogar frischer wirken. So war es jedenfalls beim ersten Austesten.

KENNT IHR EINIGE DER PRODUKTE? WIE SIND EURE ERFAHRUNGEN DAMIT?


1 Kommentar:

  1. Ich hab mir von schwarzkopf auch einen Conditioner geholt von der Ultimate essence Kollektion, aber das Repair. Und ich find es wirklich super :D

    Liebe Grüße
    ♡ Katy ∞ Mein Blog: Fabulousie Life ♔

    AntwortenLöschen